• Jobs Job bei alfatec GmbH & Co. KG

alfatec GmbH & Co. KG

Rednitzhembach bei Nürnberg

Consulting

Rednitzhembach bei Nürnberg

IT-Mitarbeiter (m/w) alfatec GmbH & Co. KG Rednitzhembach bei Nürnberg Konzeption, Umsetzung und Überwachung von EDI-Anbindungen; Verwaltung und Pflege unserer Internetpräsenz; Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter/innen hinsichtlich aller IT-Fragen.

Wir Suchen Teamverstärkung Im Markt Der Elektronischen Bauelemente Sind Wir Als Vertriebsunternehmen International Tätig Und Weiter Auf Expansionskurs Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Hersteller Aus Der Automobilbranche Der Telekommunikation Dem Industriesektor Und Dem Medizinbereich Bis Hin Zur Luftfahrtindustrie Zum Ausbau Unseres Edv-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen It-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Umsetzung Und überwachung Von Edi-anbindungen Verwaltung Und Pflege Unserer Internetpräsenz Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter/innen Hinsichtlich Aller It-fragen Implementation Und Konfiguration Von It-systemen Unterstützen Und Betreiben Unserer It-infrastruktur Hardware- Und Software-support Ihr Profil Kenntnisse In Edi- Und Dateiübertragungstechniken Erp-kenntnisse In Microsoft Dynamics Navision Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-produkten (ms Office 2007/2010) Erfahrung Im Bereich Windows-client- Und -serversystemen (windows 7 Linux Windows Server 2008 R2 Exchange 2010 Sql Server) Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Neben­stehende Adresse IT EDV Informatiker Informatik Fachinformatiker Administrator Systemadministrator Webprogrammierer Programmierer Help Desk Helpdeskmitarbeiter IT-Mitarbeiter (m/w) Konzeption Umsetzung Und Überwachung Von EDI-Anbindungen Verwaltung Und Pflege Unserer Internetpräsenz Betreuung Und Beratung Unserer Mitarbeiter/innen Hinsichtlich Aller IT-Fragen Rednitzhembach Bei Nürnberg

Key Account Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Inside Sales Manager (m/w/d)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Air Liquide (Norderstedt)

Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Technischer Trainer - Elektrische Antriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)